02.05.2011

*HOLZWOLLE*

Mich hat es ja fast erschlagen: 26, sechsundzwanzig (mittlerweile 27), liebe, aufmunternde, auffordernde, lustige und tolle Kommentare zu meinen Sneakers! Mädels, ganz, ganz lieben Dank dafür, ich drück Euch alle.

So, nun zu meinem Posttitel:





Nicht *Holzwolle*, sondern Holz stand seit Freitag bei uns im Mittelpunkt. Nachdem mein Göttergatte einen respektablen Schuppen, 5,5 x 3,0m gebaut hatte, musste dieser natürlich auch gefüllt werden. Ich hab mindestens 10 Kubikmeter (insgesamt haben wir jetzt 40, das reicht für 10 Jahre) mit Schubkarre um die Ecke gebracht. Der erforderliche Anbau hat noch nicht mal ein Dach.

*HOUSTON* Heike an Frau Lehmi, vielen lieben Dank für die Überraschung! Du wirst Dich wahrscheinlich gekringelt haben zu meinem Kommi bei Dir.
Und schon eingeweiht!

Und jetzt kommt doch noch ein bisschen Wolle. Den oberen Strang, Jacquardsockenwolle mit rot überfärbt,denn ich hab noch Unmengen in grau und blau. Die anderen Beiden sind Billigsockenwolle, die ich im Farbverlauf gefärbt habe. Die werd ich sicher zu Tücher vernadeln.

Keine Kommentare: