09.01.2012

Blätter im *Schnee*

Gestern Abend fertig geworden :  meine 
wachsenden Blätter im *Schnee*
Haben auch gleich noch ein Bad im warmen Wasser genossen und wurden über Nacht auf die Leine verbannt.

Das ist so ein tolles eingängiges Muster, wird wohl sicher von mir noch mal auf die Nadel kommen!

Kuschelfaktor inclusive

In der Anleitung, aus irgendeiner Zeitschrift, soll das Tuch mit Häkelkante versehen werden. ICH,  das wisst Ihr ja auch inzwischen alle, steh im Moment total auf Rüschen! 
Das ist zwar `ne Mordsarbeit ganz schön aufwendig mit 680 Ma auf `ner 80er Nadel, egal das Ergebnis spricht für (mich) sich!

13 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Heike,dieses Tuch ist wunderschön!Da kriegt man selber wieder Lust zum Lacestricken...aber ich habe derzeit soooviel anderes zu tun.
Liebe Grüße
Petra

Lemmie hat gesagt…

Wunderschön liebe Heike!
Grüße von Lemmie

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da hast du ein super Tuch gestrickt, ganz mein Geschmack.

LG Heike

stellaluma hat gesagt…

Wow....ein Hammertuch hast du da genadelt.
Sieht echt total kuschelig aus.

LG Petra

goldene hat gesagt…

wow da bin ich fast sprachlos!!!! dein tuch ist so schön geworden

Unknown hat gesagt…

so ein romantisches tuch :) ich bin begeistert !

sylvia

Sheepy hat gesagt…

Wieder ein Träumchen
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuper ist das Tuch,richtig kuschelig.
LG Hannelore

Martina hat gesagt…

Das Tuch sieht super kuschelig aus, wo ich eigentlich mehr der Schaltyp bin. Das Muster erinnert ein wenig an das Candle Flame Muster. Aber nur ein wenig.

LG Martina

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Liebe Heike,danke für deine schnelle Antworte Ich würde mich über jedes Muster freuen!!!Konnt dir leider keine Mail schicken,da dein E-Mail Konto voll ist.Jetzt hier auf diesem Wege.

.Meine Adresse: Manuela Rost
In den Wöhren 7
27386 Hemsbünde

Oder möchtest du lieber einen frankierten Rückumschlag haben. Die Unkosten die dir entstehen übernehme ich .Vielleicht kannst du mir die Muster auch als PDF Datei schicken

Dein Tuch gefällt mir sehr gut

Liebe Grüsse Manuela

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
ja wir können es so machen.
Ich wohne in Worth.(ist so klein, dass wir Hemsbünde angeben müssen)

Melde dich doch bei mir, bevor du deine Tochter besuchst.
LG Manuela

StrickMaus hat gesagt…

Ein tolles Tuch, superschönes Muster, sowas mag ich :)
LG
Sandra

beemybear hat gesagt…

Wunderschön!