03.09.2012

*ART-SCARF* Nr.2

 Der zweite, und wahrscheinlich nicht der letzte, Schal, 
der aus einem ungewöhnlichem Mix von verschiedenen Garnen entstanden ist.

Das sind sie, die Garne, 
wobei ich die beiden oben links nicht mit verwebt habe.


 Einmal anders durchgeschlungen, find ich total Klasse!

Oder, nur so, auch gut!

Und nun muss ich mal in meinen Kisten und Kästen schauen, 
was sich sonst noch zu einem Schal verarbeiten lässt....werd bestimmt fündig...

UND wenn Ihr Lust drauf habt, zeig ich den dann auch noch, 
solange bis Ihr schreibt....verschon UNS damit!!!

8 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na das Klassentreffen scheint dir ja richtig gut bekommen zu sein - bei DEM tollen Web-Ergebnis!

Wollmangel sollte es bei dir doch eigentlich nicht geben, oder jetzt doch schon? ;-)))

LG Lehmi

StrickRatte hat gesagt…

Sieht schick aus dein Schal,ist mal was anderes.
LG Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Ich find den Schal super, kannst noch mehr machen.
LG Sheepy

arivle hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Exemplar -weiter so !
Es ist schon faszinierend wie man mit Kette und Schuß und verschiedenen Wollarten spielen kann.
Ganz lieben Gruß Elvira

sabinci hat gesagt…

Ganz toll!
Grüßchen
Sabine

MelinoLiesl hat gesagt…

Boah sieht das toll aus. Der Schal ist einfach ein Traum, gefällt mir unglaublich gut.

Such unbedingt weiter, damit wir noch einen weiteren Schal bewundern können ;-)

LG Melanie

die Malerin hat gesagt…

Liebe Heike,

legst Du eigentlich Nachtschichten ein? Wie schnell Deine Schals fertig werden. Einer schöner wie der andere. Weiter so.

LG Lydia ♥♥♥

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja - mach ma noch mehr! Die sind total toll!
LG Elke