10.09.2012

LYDIA..ganz lieben Dank

ganz, ganz, ganz lieben Dank...für die tollen Sachen!!!


Das hätte ich nicht erwartet...so tolle wohlriechende Seifen und Badeperlen

Und die Krönung...Gotlandwolle....

Nochmal, Danke, Danke an Dich liebe LYDIA...hab mich riesig gefreut!
Und das alles, weil Lydia von mir ein bisschen *Fränzi*-Schwesterwolle bekommen hat.

Konnt meine Finger nicht stillhalten, obwohl ich beim Bohnen einkochen war, aber seht selber:

Die ersten 70gr sind versponnen, gezwirnt mit glitzernden Konengarn von Elke.

Tante EDIT sagt: ohhh, wie peinlich, hatte ich doch den falschen Link gesetzt!
Ich hoffe, Lydia, Du kannst mir verzeihen...

1 Kommentar:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Heike,
hihi jetzt muss ich lachen, Du hast den falschen Blog verlinkt. Ich bin die Lydia, die Dir die Sachen verschickt habe und mein Blog ist die www.seifenpalette.blogspot.com. Macht aber nichts, Hauptsache Dir gefällts.

LG Lydia ♥♥♥