20.09.2013

mein Angebot an Euch . . .

. . . morgen geht's nach Helmerkamp zum Herbstmarkt ! ! ! 

dort werde ich, unter Anderem, Westen aus Walkloden anbieten . . .

Jede von Euch, die bei mir eine Weste zuschneiden lässt, 
bekommt ihr Eintrittsgeld wieder ! ! ! 

Ist das ein Angebot für Euch ? ? ? 

Es lohnt sich für Blogleser also doppelt, denn der Markt ist wirklich wunderschön! ! ! 

Eine kleine Bedingung habe ich aber :  
Ihr müsst nur meinen Blognamen sagen und Euch selber zu erkennen geben ! ! !  

Elke und ich freuen uns auf Euren Besuch

2 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na DAS ist ja ein Angbot! ♥

Dann muss ich jetzt ganz dringend deinen Blognamen auswändig lernen *mantraaufsag*
:-)))
Wir sehen uns!!! *freu*

GLG Lehmi

Toby hat gesagt…

Immerhin war ich heute das erste Mal auf dem Herbstmarkt in Helmerkam, dafür aber auch an deinem Stand :-) und habe jetzt zwar keine Weste, dafür aber einen Strang Wolle - auch toll und ich freue mich drüber.
Liebe Grüße
Toby