21.02.2014

wenn zwei Gleichgesinnte sich treffen...

. . . sind jede Menge Wolle und auch zwei gleiche Spinnräder im Spiel! 

Ich bin nämlich schon wieder bei ELKE gewesen, 
diesmal sogar DREI TAGE! 

"""HACH"""war das wieder KLASSE ! ! ! 


Elke hat sich ja bei mir mit dem "BLISS-VIRUS" angesteckt . . .
und sich dann gleich drei Stück bestellt . . . 

wer also auch so ein schöööönes Rad haben möchte kann sich bei ihr melden, 
das kommt dann prompt und ohne Wartezeiten bei Euch an ! ! !

ausserdem hat sie auch noch zusätzliche Spulen da, 
hab mir natürlich auch gleich zwei gesichert! 

 der Strang kommt von UTE, hatte Elke mal ertauscht, 
hab ihn mir geschnappt, und beim spinnen einen Kupferfaden mitlaufen lassen, 
und das Ganze mit lila und rost verzwirnt . . .
das ist schottisches HIGHLAND-FEELING 

(wer schon mal da war , weiss , wovon ich hier schreibe )

der lag auch noch unbearbeitet in ihrem Stash , 
also , 
her damit , und 'ne grosse Wiese drausgesponnen 

ich hatte mir nur einen Strang mitgenommen , 
geteilt , eine Hälfte mit blau , die andere mit oliv verzwirnt 
das gibt wieder einen schönen gewebten Schal 

unser gesammeltes Werk , 
das sind schon ein paar Kilometer ,
die wir durch unsere Räder geschickt haben . . . 

Nach dieser Bilderflut , 
wünsch ich Euch Allen ein schönes Wochenende 

HEIKE

9 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Ach sind das schöne Garne geworden.... Sie gefallen mir alle so wie sie da sind.
Schade nur das es bei mir in der nähe keine "Spinnerinnen" gibt.....

Du schreibst da von einem Kupferfaden, wo kann man den den kaufen? Das macht das Garn gleich noch ein Stück edler.

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Stickwerkstatt hat gesagt…

sehr schöne Garne habt ihr gesponnen, allesamt wunderbar. Ich weis wovon du sprichst, ich war auch schon bei Elke und wollte am liebsten da bleiben.
LG Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - war echt fein!
Machen wir nochmal!

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

ja so ein Gruppen-Spinnen ist doch einfach toll ;-)
so viele schöne Wolle und spannende Spinnrädchen ;-)

Frau Stich-Schlinge hat gesagt…

Tolle Garne habt ihr Beiden da gesponnen!
3 Tage...Wahnsinn!
Viele Grüße nach Schneverdingen und schönes Wochenende
Gabi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

"Gegenseitig antreiben" und die fertigen Werke bewundern, dass fehlt mir hier auch.
Sehr fleißig!
LG Ute

Doris hat gesagt…

Oh, da wart ihr aber ganz schön fleißig und so schöne Ergebnisse sind heraus gekommen.
Liebe Grüße
Doris

Lily hat gesagt…

Hallo Heike

Oh, da hattet ihr ja viel Spass und tolle kreative Werke! Die blau-oliv-Mischung finde ich ganz besonders schön!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

KB Design hat gesagt…

Das ihr grossen Spass hattet, sieht man. Tolle Garne sind entstanden.
Mit diesem Rad liebäugle ich schon länger.... ob wohl eines in die Schweiz zieht???

Liebe Grüsse
Brigitte