12.02.2014

wieder war ein Tauschpaket da...

. . . und ich hab wieder so schöne Schätzchen drinnen gefunden . . .



so tolle gefärbte Kammzüge, Sockenwolle und gewickeltes Garn . . .
und da war noch viel mehr drin, 
"hach" am liebsten hätt ich das ganze Paket behalten . . .


da musste ich mich doch auch gleich, 
(das erste mal in diesem Jahr)
an mein "Bliss" setzen, 
verzwirnt ist diese tolle WO-SEI 
mit 'nem glänzendem Konengarn.

Was draus wird . . . ich weiss noch nicht,
ich bekuschel den Strang noch ein bisschen!

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sind wirklich schöne Schätzchen! Viel Spaß beim verarbeiten!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, da hast Du ein ganz tolles Garn gezaubert.
Klasse!
LG Ute

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooh jeee - ich beneide Dich ja...
Ich hab auch noch sooo tolle Spinnfasern hier - aber KEIN Spinnrad... Alle sind ausser Haus - ausgewandert. Und die neue Herde ist noch auf dem Weg hier her.
Liebe Grüße
Elke

Lari Heldenlama hat gesagt…

ohhh wie toll, ich glaube so ein Tauschpaket wäre auch was für mich. Mal rumsuchen wo es sowas gibt :-)

Viel Spaß beim verarbeiten

Liebe Grüße von der Lari