17.06.2015

HURRA, das neue Schätzchen ist da...

. . . YEAH, heute schnell aus dem Harz abgeholt . . . 

somit durfte auch noch ein ASHFORD bei uns einziehen 

der lang ersehnte Countryspinner, 
auf der Leine hängt schon die passende Wolle. . .HIHIHI
sowas ergattert man bei den üblichen Plattformen, 
und dann auch noch mit Vollausstattung,  
nur gefühlte hundert Jahre, 
äussert selten! 

Da haben wir, meine Mam und ich, natürlich sofort zugeschlagen . . . 

denn sie spinnt ja sehr viel Teppichgarn, 
und ich bin froh, endlich Artyarne herstellen zu können . . .

6 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Viel Vergnügen mit dem neuen Schätzchen. Versponnene Grüsse Paula

Bettina hat gesagt…

Viel Spass mit deinem neuen Rad,auf deine Ergebnisse freue ich mich

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da ist es ja!!! Toll! Ist das vielleicht die weiße Schnucke?
Bis bald
LG Elke

Flo hat gesagt…

Oh, das sieht ja super aus.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu zu diesem Rädchen und fröhliches Spinnen.
Wo im Harz warst du denn da? Ich will bald wieder dort hin für ein paar Tage, dann könnt ich dort mal "schnuppern ;-) gehen.

Liebe Grüße sendet dir
Flo

Sheepy hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen Herdentierchen.
LG Sheepy

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Das ist auch ein sehr schönes Rädchen. Ich bin begeistert. Und deine tollen Stränge sind einfach traumhaft schön. Ich bin ja erst am Anfang aber liebe es schon jetzt sehr zu spinnen.

Lieben Gruß Grit