23.11.2015

Dank meiner lieben Freundin...


kann jetzt noch eine Decke gewebt werden, 
denn sie hat meiner Mam und mir soooo viele wollige Bobbelchen geschenkt, 
vielleicht reicht es sogar noch für eine dritte . . . 


GANZ LIEBEN DANK 



gestrickt wird aber auch immer noch, 
diese beiden Tücher und die Kniedecken kommen 
am Wochenende mit zum Adventsbasar der Kirchengemeinde. 
Auch hierfür durfte ich bei ELKE 
mir passende Garne zum vorhandenen dazu wickeln ! 

Habt Alle eine schöne Woche, 
ich geh mal schnell die Decke weiter weben . . .

4 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schöne Tücher, die möchte man sich jetzt am liebsten um den Hals legen. Liebe Grüsse, aus der ein wenig verschneiten Schnweiz.

Anonym hat gesagt…

Wie fleißig Du bist! Sehr schön sind die Tücher und genau richtig bei den kalten Temperaturen.

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Flöööt - ich werd ja ganz rot... Aber schön sind Deine Tücher.
Schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit dem Besuch. Das holen wir nach, denn ich hab ja vor wiederzukommen!

Sheepy hat gesagt…

Na bei dir ist ja auch ganz schön was am werkeln. So tolle Tücher ..
Noch viel Spaß am Webrahmen wünscht dir Sheepy